Eine geniale Verschmelzung zwischen digitaler und analoger Welt.

E-Mails sind ohne Zweifel eine bequeme Art, Informationen schnell und kostenneutral auszutauschen. Mit einem Klick ist das Angebot beim Kunden, wenige Augenblicke später kommt die Auftragsbestätigung zurück. Doch manche Sendungen sollen auch heute noch in Papierform zugestellt werden. Im modernen Büroalltag verursacht der klassische Briefversand allerdings oftmals einen hohen Verwaltungsaufwand. Die Lösung des Problems heißt NordBrief24.

Die geniale Verschmelzung der digitalen und analogen Welt ermöglicht es, Briefe in Papierform so schnell wie eine E-Mail zu schreiben. Um alles Weitere kümmern wir uns: Ausdrucken, kuvertieren, zustellen – all das erledigen wir gewohnt zuverlässig. Sämtliche zeit- und kostenintensive Arbeitsschritte können also ganz bequem delegiert werden.

Testen Sie uns und verschicken Sie Ihre erste NordBrief24-Sendung kostenlos!